Feedback

Eine Lehrerin vor einer Tafel an der 2 Schüler*innen stehen.

Liebe Lehrer*innen,

wir freuen uns sehr darüber, dass ihr unser DJH-Lehrerzimmer besucht und euch über unsere Service-Themen informiert habt. Jetzt möchten wir euch herzlich dazu einladen, uns euer Feedback zu geben.

Unser Ziel ist es, das DJH-Lehrerzimmer optimal auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Daher sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, welche Planungshilfen ihr euch noch wünscht. Was fehlt euch noch? Was möchtet ihr gerne lesen? Welche Tipps und Tricks rund um das Thema Klassenfahrten interessieren euch besonders?

Um unsere Planungshilfen noch besser auf eure Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen, bitten wir euch, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind gespannt auf eure Ideen und Anregungen und freuen uns auf den Austausch mit euch. Ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr im DJH-Lehrerzimmer angemeldet seit.

Herzliche Grüße,

Das DJH-Lehrerzimmer-Team

Foto: Microstock_Growth (envato)

Du musst angemeldet sein, um Kommentare sehen und verfassen zu können

Ähnliche Beiträge