Jugendherberge entdecken Neues erproben

Haus am See – mit eigenem Bootssteg

Der Blogger Christoph Karrasch hat sich in seiner Heimatregion Schleswig-Holstein umgesehen. In Ratzeburg war er von der Jugendherberge, dem Haus am See, sehr begeistert. Der Leiter Stefan Wehrheim könne sich sehr glücklich schätzen, denn er habe „eine wirklich hübsche Jugendherberge abbekommen“.

 

 

Während Wehrheim Anrufe tätigt und das Essen zubereitet, nehmen die Gäste an einem Segelkurs teil. Die Jugendherberge unmittelbar am Ratzeburger See bietet beste Bedingungen, sogar einen eigenen Bootssteg.

Interesse? Zum nächsten Termin (vom 25. Oktober bis 1. November 2015) sind noch Plätze frei:„Wasserspaß für die ganze Familie“

Seit 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Für alle, die mit offenen Augen durch die Welt gehen. Die Gemeinschaft erleben wollen und aufeinander zugehen. Mutig. Auch mal übermütig.

0 Kommentare zu “Haus am See – mit eigenem Bootssteg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.